Referenzen

Seit über 4 Jahren arbeiten wir bereits mit Profi-Sprecherin Maja zusammen. Überzeugt hat uns von Beginn an nicht nur ihre professionelle und angenehme Stimme in deutscher und englischer Sprache, sondern auch ihre Zuverlässigkeit, die klare Auftragskommunikation sowie ihre Fähigkeit, sich in unsere Anforderungen hineinzufühlen. Des Weiteren liefert Maja immer im zuvor gesetzten Zeitraum fristgerecht ab. Für uns ist sie eine akustische Bereicherung in sämtlichen Bereichen. Danke liebe Maja.

Patrick Michel
CEO M4L Records

Ich arbeite seit vielen Jahren immer wieder gern mit Maja Sommer als Sprecherin zusammen. Nicht nur, weil sie sich gut auf die Aufnahmen vorbereitet. Nicht nur, weil sie ihr Handwerk beherrscht. Oder wäre der Begriff Mundwerk passender? Wie dem auch sei: Ich arbeite auch gern mit ihr, weil sie eine nette und sympathische Person ist. Die Mischung ist perfekt.

Barbara van den Speulhof
Autorin/Hörspielproduzentin

Das Arbeiten mit Maja ist immer eine Freude. Ihre Stimme klingt frisch & verbindlich und wird bei uns in den verschiedensten Projekten eingesetzt.

Martin Pfanzers
Playroom Studios

Frau Sommer hat unsere Patientenveranstaltung anlässlich des Weltkrebstages 2020 moderiert. Die Zusammenarbeit mit ihr war ausgesprochen angenehm, unkompliziert und professionell.
Nicht nur am Veranstaltungstag hat sie unsere Gäste mit ihrem sympathischen Wesen und Empathie durch das Programm geführt, auch bei der Programmgestaltung hat sie wertvolle Anregungen eingebacht und somit zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Herzlichen Dank, liebe Frau Sommer!

Christina Berg
Projektkoordinatorin Hessische Krebsgesellschaft